Mitmachen

Marc Moser – Kandidat Gemeindepräsidium

Als gebürtiger Aarberger mit einer tiefen Verbundenheit zu unserer Gemeinde und einer langjährigen Geschichte hier vor Ort, ist es mir eine Ehre, mich als Kandidat für das Gemeindepräsidium vorstellen zu dürfen.

Aarberg ist nicht nur mein Zuhause, sondern auch der Ort, an dem ich meine Wurzeln geschlagen habe, unsere Kinder aufwachsen sah und meine persönliche und berufliche Entwicklung erlebte. Diese Verbundenheit treibt mich an, mich aktiv für das Wohl unserer Gemeinde einzusetzen.

Weiter Infos auf meiner Webseite: marc-moser.ch

 

Das bin ich

 

Ich stehe für Verbindlichkeit, Umsetzungswille, Leistungsbereitschaft und Sachlichkeit. Als Gemeindepräsident würde ich mich mit ganzer Kraft dafür einsetzen, dass Aarberg weiterhin ein Juwel im Seeland bleibt und für uns alle ein lebenswerter Ort ist.

 

Das bringe ich mit

 

Nachweisliche Erfahrung und Umsetzungsstärke
In geschäftlichen Bereichen: Geschäftsleitung, Führungserfahrung, Changemanagement, Geschäftsentwicklung oder Restrukturierungen.
Wie auch in politischen Themen: Z
wei Legislaturen Gemeinderat, Mitglied in Verbandsräten Öffentliche Sicherheit und Ausbildungszentrum Büren, Präsident Regio Feuerwehr Aarberg, Kandidatur Grossrat 2022.

Eine starke politische Vernetzung auf Regionaler, Kantonaler und nationaler Ebene runden mein Profil ab.

Meine Positionen

 

Entlastung der KMU durch tiefere Steuern und weniger Administration
Entlastung des Mittelstandes
Sichere, bezahlbare und realistische Energieversorgung
Schlanke Verwaltung
Ideologiefreie Umwelt- und Klimapolitik
Respektierung der verschiedenen Verkehrsträger
Einhaltung und Förderung von Sicherheit und Sauberkeit
Freiheit und Selbstverantwortung

Interessantes

Gerne lese ich Fachliteratur und begeistere mich für neue Technologien. Die gemütlichen Spaziergänge mit unserem Hund geben mir die nötige Ausgeglichenheit.

Kontakt
Moser Marc, Obstgartenweg 3, 3270 Aarberg
Telefon
+41 79 434 52 73
E-Mail
PC-Konto
25-163-6
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden